Die
Geschäftsleitung

Mag. iur. Josef Mayer
Geschäftsführer

Sein großer Erfahrungsschatz und seine analytische Herangehensweise zeichnen die Arbeit von Mag. iur. Josef Mayer aus.

Mag. iur. Josef Mayer ist Jurist, Bilanzbuchhalter und geprüfter Unternehmensberater.

Sein beruflicher Werdegang begann zunächst mit dem Abschluss einer Tischlerlehre. Begründet mit seinem besonderen Interesse für Zahlen und wirtschaftliche Belange, wechselte er in die Finanzverwaltung. Für diese er unter anderem als Betriebsprüfer und zuletzt als Sachbearbeiter von schwierigen Rechtsmittelverfahren tätig war.

Neben der Tätigkeit für die Finanzverwaltung absolvierte er im zweiten Bildungsweg in kürzester Zeit sowohl die Abendmatura als auch das Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz.

1991 entschied sich Mag. iur. Josef Mayer schließlich für den Weg in die Selbständigkeit und absolvierte an der Wirtschaftskammer in Wien die Ausbildung zum geprüften Unternehmens- und Wirtschaftsberater. In dieser Tätigkeit berät, analysiert und reorganisiert er kleine und mittelgroße Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen.

Neben seiner langjährigen Tätigkeit als geprüfter Unternehmensberater ist Mag. iur. Josef Mayer auch Bilanzbuchhalter und betreibt ein Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsbüro in Fürstenfeld.

Teaserbild auf der Rechten Seite

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …