Die
Geschäftsleitung

Mag. iur. Jürgen Mario Mayer
Geschäftsführer

Im Zentrum der Mayer Steuerberatungs GmbH steht der Geschäftsführer Mag. iur. Jürgen Mario Mayer mit seinem fundierten Fachwissen, mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Beratung von Klienten aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft sowie seinem steuerlichen, buchhalterischen und rechtlichen Gespür.

Mag. iur. Jürgen Mario Mayer ist Jurist, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder.

Der studierte Jurist konnte bereits während seiner Studienzeit an der Karl-Franzens-Universität in Graz in einer renommierten Kanzlei in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschlusserstellung und Lohnverrechnung erste Berufserfahrung sammeln.

Schon als Student leitete er, aufgrund seiner eigenständigen und ambitionierten Arbeitsweise, nach kurzer Zeit die Abteilung Lohnverrechnung bei diesem Dienstgeber.

Nach dem Abschluss des Studiums begann Herr Mag. iur. Jürgen Mario Mayer umgehend mit der Berufsausbildung zum Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Diese anspruchsvolle fachspezifische Ausbildung dauert mehrere Jahre und ist berufsbegleitend. Seine fachliche Befähigung als Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder stellte er mit schriftlich und mündlich abgelegten Prüfungen vor der Kammer der Wirtschaftstreuhänder unter Beweis. Mag. iur. Jürgen Mario Mayer wurde nach Absolvierung des Prüfungsverfahrens im Jahr 2007 vom Landeshauptmann zum Steuerberater angelobt.

Nach dieser Ausbildung sammelte er beim österreichweit bekanntesten Grazer Gerichtsgutachter umfassende fachliche und praktische Erfahrung im Bereich der Gutachtenserstattung in zivilrechtlichen und strafrechtlichen Verfahren.

2011 entschied sich Mag. iur. Jürgen Mario Mayer für den Weg in die Selbständigkeit. Die Gründung der Mayer Steuerberatungs GmbH erfolgte im Jahr 2012. Zunächst als Einmannunternehmen gestartet, wächst das Team dank der guten Auftragslage stetig.

Teaserbild auf der Rechten Seite

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …